Harz Energie ist TOP-Lokalversorger 2018

(vom 09.02.2018)

Die Harz Energie GmbH & Co. KG ist vom unabhängigen Energieverbraucherportal zum siebten Mal in Folge als "TOP-Lokalversorger" ausgezeichnet worden.

Die Harz Energie GmbH & Co. KG ist vom unabhängigen Energieverbraucherportal zum siebten Mal in Folge als "TOP-Lokalversorger" ausgezeichnet worden. Sowohl in den Bereichen Strom, als auch in der Sparte Gas konnte das Unternehmen die begehrte Auszeichnung entgegennehmen.

Das Verbaucherportal vergibt das begehrte Gütesiegel jährlich. Es soll Kunden bei der Orientierung im Tarifdschungel mit ständig wechselnden Marktbedingungen helfen. Ausgezeichnet werden ausschließlich Anbieter, die strenge Kriterien erfüllen. Diese umfassen neben fairen Preisen und Service auch das regionale Engagement und zukunftorientiertes Umweltbewusstsein.

Geschäftsführer Dr. Hjalmar Schmidt freut sich über das Ergebnis: „Die Auszeichnung gibt unseren Kunden die Sicherheit, gut versorgt zu sein und belegt, dass wir nicht nur mit unseren Preisen, sondern auch mit anderen Leistungen punkten konnten. Wir sind mit 11 Geschäftsstellen in der Region nah bei unseren Kunden, genauso wie mit digitalen Services im Online-Bereich. Wir engagieren uns für den Klimaschutz und bringen uns in vielen gesellschaftlichen Bereichen in konkrete Projekte ein. Beispielhaft hierfür sei der Ehrenamtsfonds genannt. Aus Sicht des Verbraucherportals stimmt das Gesamtpaket. Für Unternehmen und Mitarbeiter ist das Betätigung und Motivation zugleich."