Harz Energie verlängert Öffnungszeiten in Ilsenburg

(vom 17.06.2019)

Harz Energie bietet ihren Kunden in Ilsenburg ab sofort deutlich längere Öffnungszeiten.

In der Geschäftsstelle des regionalen Energieversorgers beraten Annegret Albe und Sven Engelbarts nun an sechs Tagen in der Woche zu allen Fragen rund um die Energieversorgung.

„Wir wollen noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen“, begründet Geschäftsführer Dr. Hjalmar Schmidt die Verlängerung der Öffnungszeiten. „Zuverlässiger Service und persönliche Beratung von Mensch zu Mensch sind uns wichtig. Davon sollen die Kunden nun täglich profitieren – auch samstags.“ Der Energiedienstleister weitet seine Geschäftszeiten deutlich aus. Zukünftig öffnet der Kundenservice in der Friedensstraße 21 seine Türen an sechs statt bisher drei Tagen. Montags bis freitags können die Kunden die Geschäftsstelle sogar bis 18 Uhr statt bisher 16 Uhr aufsuchen. „Die verlängerten Öffnungszeiten sind nur der erste Schritt, um den Service vor Ort nachhaltig zu verbessern“, kündigt Dr. Schmidt an. Als nächstes plane Harz Energie den Kundenservice zu modernisieren und barrierefrei zu gestalten.

Der Kundenservice ist montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Der Standort in der Friedensstraße 21 liegt direkt im Ortszentrum und ist für die Bürger bestens erreichbar. Die Harz Energie GmbH & Co. KG beliefert in Ilsenburg und Ortsteilen rund 2.800 Kunden mit Strom und Erdgas.

Für über 150 Städte und Orte der Region Harz, Harzvorland und  Eichsfeld ist das Unternehmen Partner für eine umweltgerechte Energie- und Trinkwasserversorgung. Etwa 40 Millionen Euro hat der Netzbetreiber in den vergangenen fünf Jahren in die Qualität der Strom-, Erdgas- und Wassernetze der Region investiert. Aufträge werden dabei fast ausschließlich an Unternehmen aus der Region vergeben.

Auf einen Blick:

Harz Energie GmbH & Co. KG