Freikarten für Rock im Mai

(vom 01.08.2014)

Das Open Air-Festival Rock im Mai feiert Geburtstag. Im zehnten Jahr wird der Mai jedoch in den August verlegt und der Windpark Dardesheim am 29. und 30. August gerockt. Harz Energie verlost 5x 2 Freikarten.

Musiker auf der Bühne
Im Windpark Dardesheim gibt′s erstklassige Live-Musik auf die Ohren.

„Das Beste aus zehn Jahren Festivalgeschichte werfen wir in einen Topf und präsentieren als Headliner das Dream-Pop-Duo „Me and my drummer“ und die Elektro-Punk-Band „Egotronic“, verkündet Eike Borchers von Rock im Mai e. V..  „Die Verlegung in den August ist einfach dem Wetter geschuldet. Wir hoffen auf noch mehr kurzentschlossene Tagesgäste“, erklärt er.

Besonderheit des ehrenamtlich organisierten Festivals: Es wird ausschließlich mit umweltschonendem Ökostrom versorgt. Inmitten des Windparks in Dardesheim rocken Bands und Publikum unter den 33 Windrädern vollkommen CO2-frei.

Harz Energie fördert das Ökostrom-Festival bereits zum vierten Mal und verlost 5x 2 Eintrittskarten. Einsendungen unter Angabe der eigenen Anschrift sind per Mail an rock@harzenergie.de möglich oder per Postkarte an Harz Energie, Lasfelder Str. 10, 37520 Osterode, Stichwort: Rock im Mai. Teilnahmeschluss ist der 15. August 2014.