Wir sind für Sie da!
Telefonisch erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Samstag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr.

Telefon: 05522 503 8800
WhatsApp: 05522 503 8700
E-Mail: service@harzenergie.de

Wir sind an unseren 11 Standorten persönlich für Sie da!
Alle Öffnungszeiten auf einen Blick

Elektromobilität

Ladelösungen für E-Autos.

Lademöglichkeiten für Elektroautos gewinnen auch bei der Wohnungsauswahl zunehmend an Bedeutung. Mit unseren individuellen Mobilitätskonzepten investieren Sie mit zukunftssicherer Ladeinfrastruktur in die Attraktivität Ihrer Immobilie. Gemeinsam mit Ihnen planen wir dabei die Errichtung Ihrer Ladelösung, egal ob sich diese in der Tiefgarage oder auf einem Parkplatz befindet. Sie erhalten alles aus einer Hand - von der Beratung bis zur Einrichtung der Ladestation.

Ihre Vorteile:

  • Sie erhalten alles aus einer Hand (Beratung, Planung, Installation und Inbetriebnahme der Ladestation)
  • Sie sichern/steigern den Wert Ihrer Immobilie
  • Sie erfüllen die Mobilitätsanforderungen Ihrer Mieter und erhöhen deren Zufriedenheit 
  • Sie tragen aktiv zum Klima- und Umweltschutz bei
  • Wir unterstützen Sie bei der Suche nach passenden Fördermitteln

Alles aus einer Hand.

Mit unseren Mobilitätskonzepten erhalten Sie alles aus einer Hand. Von der telefonischen Erstberatung, bis hin zur Standortanalyse und der betriebsfertigen Montage. Gemeinsam mit regionalen Partnerinstallateuren finden wir die passende Ladelösung für Ihre Bedürfnisse. In unserem Angebot enthalten sind dabei u.a. die Koordination der Installationsarbeiten oder die Inbetriebnahme der Ladeinfrastruktur.

Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Themen rund um die E-Mobilität. Bereits seit über 10 Jahren bauen wir die Ladeinfrastruktur in unserer Region kontinuierlich aus, um mit der Elektromobilität in die Zukunft zu starten. Wir garantieren Ihnen kreative Lösungen zu fairen Preisen sowie hohe Qualitätsstandards und einen Rundum-Service.

6 Schritte zur eigenen Ladestation: 

Schritt 1: Sie nehmen mit uns Kontakt auf - es erfolgt eine telefonische Erstberatung

Schritt 2: Gemeinsam besichtigen wir die Gegebenheiten bei Ihnen vor Ort und nehmen Ihre Wünsche auf

Schritt 3: Wir erarbeiten für Sie ein Konzept, welches sowohl Hardware (Wallbox, Ladesäule) als auch die geeignete Software beinhaltet 

Schritt 4: Nach Abstimmung mit einem Partnerinstallateur übersenden wir Ihnen ein Angebot (beinhaltet u.a. Kosten für die Installationsarbeiten oder den Netzanschluss)

Schritt 5: Nach Angebotsannahme unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach passenden Fördermitteln

Schritt 6: Die Installation Ihrer Ladestation erfolgt - Ihre Mieter können nun vor Ort laden